1. Mai 2021

Das neue Kalenderblatt©Paul Luntscher zeigt Paddy Zimmermann. Er war mit verschiedenen Bands schon öfters bei uns. Ich denke, auch er würde liebend gerne heute auf unserer Außenbühne stehen und den Mai feiern, aber wieder mussten wir das Maifest absagen. Da begrüßen wir die Aktion unserer Bürgermeisterin in Zusammenarbeit mit André Frowein:

https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/kulturfabrik-macht-den-sommer-bunt_aid-57667845

Kulturgemeinde, Kulturverein, Kunstverein, Kulturintitiative und nun die Kulturfabrik – für eine Kleinstadt echt viel Kultur, und der neue internkommunale Kulturmanager, der zum 1. Juni eingestellt wird, wird wohl alle Hände voll oder nichts zu tun haben, weil schon alles läuft. Man darf gespannt sein und sich hierüber beim nächsten Kulturstammtisch ausgiebig unterhalten. Termin: Dienstag, 25. Mai. Ob vor Ort oder wieder am Bildschirm, wird noch bekannt gegeben.

Unsere Veranstaltungen im Haus Eifgen sind zunächst bis zum 22.5. abgesagt. Ob das erste Konzert mit “King of The World” am Pfingstsonntag starten kann, ist zumindest heute noch mehr als fraglich.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und freue mich auf das Wiedersehen im Eifgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.