Abgesagt

So, nun ist es passiert. Nachdem wir viele intime Konzerte mit tollen Künstlern erlebt haben, können wir uns auf Spontanbesuche nicht mehr verlassen. Wenn 3 Tage vorher weniger als 20% des schon knapp kalkulierten Ticketkontingents verkauft sind, bleibt uns keine andere Wahl.

Selbst bei sehr geringen Zuschauerzahlen bleiben wir weiter ‚Musicians Paradise‘, mit einem super engagierten, freundlichen und kompetenten Team, mit guter Soundqualität, mit den Angeboten, das Konzert professionell mitzuschneiden, Videoclips zu drehen. Alles toll – aber davon können die Musiker nicht leben, ihren Tank nicht füllen und wir nicht unser Haus finanzieren.

Unsere Empfehlung:
Wenn Du sicher sein willst, dass das Konzert stattfindet, kauf Dein Ticket frühzeitig, mindestens 10 Tage vor der Veranstaltung. Unsere Ampel sagt Dir, ob wir auf dem guten Weg sind und die Veranstaltung stattfindet.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.