Ausverkauft: Henrik Freischlader Band am 16.8.

Der Biergarten ist voll. Voll mit vielen Fans der Henrik Freischlader Band, der sich tierisch auf das Konzert bei uns freut. Drückt die Daumen, dass das Wetter hält! Weil es nicht nur ein geiles Konzert wird, sondern der Meister auch einen privaten Flohmarkt bestückt mit Schätzen aus seinem Fundus. “Flöhe” vom Meister – bringt genug Geld und ein großes Auto mit. Apropos Auto: falls alle Parkmöglichkeiten vor dem Haus besetzt sind, fahrt bitte am Haus vorbei, möglichst bis unten zum Wanderparkplatz.
Für alle, die einen Vorgeschmack auf die Band bekommen möchten oder für die es keine Karten mehr gibt, weisen wir hier auf ein besonderes Schmankerl hin:

Im DLF Radio

Mit 130 Gästen + Band + Helfer ist der Biergarten voll – falls es uns gelingt, die Kapazität durch geschickte Aufstellung der Sitze zu erweitern, melden wir es an dieser Stelle. Aber große Hoffnung können wir leider nicht machen. Besucht seine Anschlusskonzerte in Wuppertal im September, falls es hier nichts mehr wird!

Schreibe einen Kommentar