Zum Inhalt springen

Corona: Geht’s noch?

Einlass nur mit 2G+. PLUS = Boost ODER aktueller Negativtest. Eingangskontrolle. Funktioniert alles nicht: erstmals über 10 Positivfälle bei einer Veranstaltung. Reihenweise Absagen von Veranstaltungen, sogar Gottesdiensten, weil die Musiker ausfallen oder das Personal infiziert ist. Und diese Nachrichten und das eigene Erleben im Verwandten- und Bekanntenkreis sagt uns: besucht keine Veranstaltungen in Innenräumen, schon gar nicht, wenn es eine attraktive Veranstaltung mit erwartet hohem Interesse ist. Folge: genau diese Veranstaltungen sind entweder wirtschaftlich oder personell nicht zu stemmen und müssen abgesagt werden.

Statt zu Hause zu bleiben und die Veranstaltungen abzusagen, empfehlen wir unabhängig vom Immunstatus einen aktuellen Test und das ständige Tragen einer Maske in unseren Innenräumen - auch wenn's schwerfällt.

Wir bleiben auf jedem Fall bei unserem Musik Club, – andere Veranstaltungen im Innenraum werden wir womöglich absagen bzw. in den Außenbereich verschieben. Es bleibt spannend und eine Herausforderung für Künstler, Veranstalter und Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.