Das ist ja wohl das Letzte!!

Stimmt, das ist das letzte Konzert. Auf die letzte Veranstaltung vor der notwendigen Schließung unseres Hauses im November freuen sich “Soulful Unplugged” mit Songs of J.J. Cale. Ab dem 2.11. leuchtet das Haus rot und wartet mit uns und unserem Publikum auf bessere Zeiten. Wann die kommen? Keine Ahnung. Wir hatten uns auch auf das Trio Farfarello gefreut. Abgesagt wie vieles andere. Wir hoffen aber stark, dass wir zum Jahresende – konkret am 12. und 13. Dezember – spätestens und zumindest für das Wochenende öffnen können. Denn dann kommen die “Strange Kind of Women” aus Italien mit ihrem Deep Purple Tribute zu insgesamt 3 (in Worten: DREI) Konzerten zu uns – sofern sie reisen dürfen.

Aber: wir ziehen das nicht auf Deubel komm raus durch. Wir wägen das Risiko sorgfältig ab. Wir haben die Verantwortung für unser Team und unsere Künstler. Die Konzerte am Sonntag (13.12.) sind ausverkauft, die Damen würden daher schon am Samstag anreisen und ein Zusatzkonzert geben, dass dann auch live gestreamt wird. Aber bitte: die Chancen sind nicht wirklich groß. Falls es ausfällt, werden wir schnellstmöglich einen neuen Termin finden – alle Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Drückt die Daumen!

Strange Kind of Women live im Haus Eifgen