Zum Inhalt springen

Eifgen 1

Eifgen 1 Tom Liwa
Mit unserer Reihe "Eifgen 1" veranstalten wir Off-Mainstream Konzerte und Festivals mit namhaften KüntlerInnen. Dabei erheben wir wenig oder gar keinen Eintritt, um die Vielfalt der Musik einem breiten Publikum nahezubringen. Die KünstlerInnen erhalten hierbei ihre normale Gage.

Für intime Konzerte verkleinern wir unseren Saal – und es fühlt sich gut an. Gestern war wieder so eins.

„In einem neuen Format will man im Haus Eifgen selten bis nie in Wermelskirchen gehörte Musik präsentieren. Den Anfang macht Musiker und Sänger Tom Liwa.“

„..Das ist alles neu, vielleicht auch gewöhnungsbedürftig. Aber es ist auch gut, ganz genauso. Gut, dass das Team im Haus Eifgen mit solchen Experimenten an den Start geht. Gut, dass eine, sicherlich handverlesene, Zahl von Menschen das goutiert und vor allem eine sehr gute Zeit mit diesem Guten, Neuen, hat. Es ist eine Facette, die das kulturelle Leben in der Stadt noch etwas bunter werden lässt. Wenn man ihr die Chance dazu gibt. Tom Liwa hat darauf auf jeden Fall Lust gemacht!“

Wolfgang Weitzdörfer, RP-Online nach dem Konzert von Tom Liwa am 19.01.

RP-Online_Artikel_Tom_Liwa

Diese Reihe haben wir durch die NEUSTART KULTUR Förderung „Programm 2“ entwickeln können -hierzu gehört auch die „Celtic Voyage“ Reihe, die Lisa und Adrian betreuen.

Tom Liwa
Tom Liwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.