Zum Inhalt springen

Es war klassischer Rock!

Es war klassischer Rock, dem allerhöchstens noch eine fette Hammondorgel gut zu Gesicht gestanden hätte, der aber auch in der reinen Stromgitarren-Lesart mitreißend funktionierte. Was BM-Reporter Wolfgang Weitzdörfer offensichtlich verpasst hatte: die Hammond-Orgel kam noch beim Jimi Hendrix „Villanova Junction Blues“, von anderen als Höhepunkt des Abends beschieben, weil sich alle Musiker nach Herzenslust austoben konnten einschließlich Gast Michael Dierks ab eben jener Hammond, die nicht nur für solche Experimente auf der John-Lee-Hooker Bühne im Eifgen steht.

Ansonsten klangen sie erfrischend jung, diese alten Herren und erfreuten die über 100 Gäste mit einer Spielfreude, die auch nach 50 Jahren auf der Bühne immer noch ungetrübten Rockgenuss vermittelte. Klasse!! Wer mehr davon will, kann im Juni Peter Bursch und Manni van Bohr mit der Bröselmaschine bei uns erleben.

Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 Epitaph Eifgen 11.02.2023 youtube lightbox galleryby VisualLightBox.com v6.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert