Zum Inhalt springen

Frühlingserwachen

Es war kalt die letzten Tage. Vor allem nachts. Aber er hat keine Chance mehr, der Winter. Die Kraniche sind zurück, die Osterglocken blühen und läuten, das Ehepaar Rombach hat die Blumenkübel wieder liebevoll bepflanzt (das machen sie schon seit Jahren auf eigene Kosten!) und die Sonne treibt den Nachtfrost aus. Damit wird’s auch langsam Zeit, unseren Konzertgarten für die Saison vorzubereiten, in die wir am 1. Mai mit unserem Maifest starten, bzw. uns schon am 30.4. in den Mai rocken.

Wir danken unserem Publikum und unseren Mitgliedern für die Unterstützung und wünschen Euch allen Frohe Osterfeiertage – inmitten der Krisen. Nutzt die Zeit, Frieden zu schlleßen, wo immer und mit wem immer es möglich und nötig ist.

Vielleicht sehen wir uns ja schon zum Swing am Ostermontag mit Les Searle & Friends!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert