Herbst

Herbst kommt nach Sommer. Irgendwie war er anstrengend, der Sommer. Nicht unbeschwert. Hü und Hott. Und wir waren mittendrin. Und plötzlich ist er wohl vorbei, zumindest, was den KULTIN KREATIV SOMMER im Biergarten betrifft. Die Bühne wird nun bald abgebaut, vielleicht schaffen wir noch ein Konzert am Wochenende, obwohl das Wetter nicht danach aussieht.

Wohl das letzte Konzert im Biergarten, bestritten von unseren Mitgliedern Klaus Stachuletz aka Dr. MoJo und Gerd Linnepe

Wir haben tolle Konzerte erlebt und viele neue Freunde gewonnen, und soweit wir es überblicken können, sind auch alle Gäste gesund geblieben – zumindest im Hinblick auf dieses omnipräsente und nie zu greifende Corona-Virus. Nun noch schnell den Wahlkampf abhaken und dann mit neuem oder altem neuem Bürgermeister in den Herbst und die nächsten fünf Jahre. Schön, dass Ihr dabei seid, auch bei unseren Konzerten im Haus. 64 Besucher können wir einlassen und hoffen, dass es gut funktioniert. Helft mit, haltet Abstand, tragt Masken, wo es erforderlich ist und untstützt die Künstler, die dringend eine Bühne suchen.

Und für die Bepflanzung geht unser herzlicher Dank an Margot Rombach, die sich liebevoll um unsere Blumkübel gekümmert hat. In den letzten Jahren hatten sich Ralf und Gabi darum gekümmert.

Schreibe einen Kommentar