Zum Inhalt springen

Historische Stadtführung Wermelskirchen am 23. April 2023

Exklusiv für Vereins- und Genossenschaftsmitglieder!

Wir von Haus Eifgen eG. und der Kulturinitiative Wermelskirchen e.V. sind in einem sehr geschichtsträchtigen Gebäude in Wermelskirchen ansässig. Aber was wissen wir eigentlich von der Geschichte und den Geschehnissen unserer liebens- und lebenswerten Stadt Wermelskirchen?

Da das Jahr 2023 ein aufregendes Jahr für unsere Stadt Wermelskirchen ist: vor 150 Jahren wurden nämlich Wermelskirchen die Stadtrechte verliehen, dachten wir es gibt keinen besseren Zeitpunkt einmal die Stadt etwas besser kennenzulernen… Dafür konnten wir aus unseren eigenen Reihen Axel Heumann gewinnen, um eine exklusive historische Stadtführung nur mit und für uns Vereins- und Genossenschaftsmitgliedern anzubieten. Darüber freuen wir uns sehr! Da die Teilnehmerzahl verständlicherweise limitiert ist, bitten wir um schriftliche Anmeldung. Also, bei Interesse nicht lange Zögern…, meldet Euch an!

Termin:           23.04.2023 (Alle Plätze vergeben, es wird ein Wiederholungstermin gesucht!)

Führung:         Axel Heumann

Teilnahme:      max. 16 Personen, Anmeldung zwingend erforderlich!

E-Mail:            info@kultin.de

Gebühren:      Kostenlos

Treffpunkt:     Evangelische Stadtkirche am Markt

Uhrzeit:          14:00 Uhr

Dauer:            ca. 1,5 Stunden

Foto: Stephan Singer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert