Irish Bundle am Sonntag

Irland, das sind doch die Komischen, die immer Kartoffeln essen. Und Conor McGregor, und Regen, und Butter machen die alle, oder Computer bauen bei Dell. Aber Irland ist ja auch leckeres und erstaunlich leichtes Bier, super-schmackhaftes Essen und fantastische Livemusik. Und all das haben wir am Sonntag , 8.5.22 um 19 Uhr. Socks in the frying pan geben sich die Ehre, ein Folktrio, dass man garantiert mit Hühnerfell dasitzt, wenn man nicht wie Lisa voll ausflippt!

Guinness vom Fass

Damit auch eingefleischte Rock-, Punk- oder Fans andersartiger Musikrichtungenmal reinschauen können, ist diese Band dank der Förderung von Frau Roth ausnahmsweise zum Schnäppchenpreis zu sehen.

Dazu gibt es das leckere Guinness von Fass, das erste ist im Ticketpreis sogar mit drin! Und den leckeren Eintopf, der die kleine Insel weltberühmt gemacht hat. Das ganze für schlanke 12€ an der Abendkasse oder nur 8€ im Vorverkauf. Kommt zuhauf!

https://www.bergisch-live.de/?391972

Gefördert von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.