Zum Inhalt springen

JazzDay22

Kein Doppelkonzert! Bezahlkultur ist schwierig in diesen Tagen, die gefühlt immer noch steigenden Infektionszahlen (man hat immer mehr Infizierte im engsten Bekannten- und Familienkreis) mögen auch dazu beitragen, dass man mit Vorverkäufen bei neuen Formaten und Programmen nicht mehr planen kann. So haben wir schweren Herzens mit David Helbock vereinbart, sein Konzert abzusagen – bei einstelligen Vorverkaufszahlen ist das Risiko für alle Beteiligten einfach zu hoch. Wir werden einen neuen Termin für diesen großartigen Musiker finden.

Dennoch freuen wir uns auf die Neuvorstellung, auf Rouzbeh Asgarian:

Programm:
Venue: Haus Eifgen, Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen
Date: 10. April 2022
18 Uhr - Rouzbeh Asgarian Trio
Einlass: 17 Uhr
Bitte beachten Sie die aktuellen Corona Hinweise!

Der Start in den Jazz Day beginnt mit dem Rouzbeh Asgarian Trio. Bandleader Rouzbeh ist Gitarrendozent der hiesigen Musikschule. Er lebt mit seiner Familie in Frechen und ist gleichzeitig auf den Jazzbühnen dieser Welt zu Hause. Der Künstler ist Komponist und avancierter Gitarrenvirtuose zugleich und bringt eine erfrischend lebendige Melange aus Jazz-, Rock-, Pop- und Funkelementen, kombiniert mit Anklängen orientalischer Musik und europäischer Avantgarde auf unsere Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.