Zum Inhalt springen

Kultur ist Arbeit

Kultur fällt nicht wie eine reife Frucht in den Schoß. Der Baum muss gewissenhaft gepflegt werden, wenn er Frucht tragen soll.

Albert Schweitzer

Wir erhielten heute diese handgefertigte Karte mit sehr ermutigenden Zeilen vom Frauenchor Bella Melodica, für die ich mich an dieser Stelle ganz herzlich im Namen des Vorstands, des Teams und aller Mitglieder bedanke. Großartig!

Dabei fällt mir auf, dass alles, was wir seit Gründung unseres Vereins im Januar 2016 gemacht haben, tatsächlich einfach gewachsen ist – und damit auch die Herausforderung an die Pflege, die von unserem unglaublichen Team angenommen und geleistet wird. Freuen wir uns weiter über die Früchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert