Lenny Arrived

Das werden wir am kommenden Samstag um 20 Uhr definitiv sagen können, denn – Corona zum Trotz – der weiße Elefant wird tanzen. Bin gespannt, wer dann sonst noch “arrived” ist: 50 Plätze + Zusatzzahl (+ 15) sind zu besetzen, und unsere Luftfilter müssen ja auch was zu tun kriegen. Also: es ist für saubere Luft gesorgt, die acht Musiker werden genügend Abstand zum Publikum lassen und wen es gar nicht mehr auf dem Stuhl hält, der kann sich auch gerne vor seinen Stuhl stellen.

Ach so, ich sollte noch was zur Band und ihrer Musik sagen. Zur Band:

“Wir möchten gerne auftreten. Wir werden zumindest unter uns und mit euch Spaß haben, wer auch immer dann noch kommt. Wir machen auch noch Werbung und verweisen auf die Online-Voranmeldung. WIr bringen unsere eigene Backline mit. Beim Essen passen wir uns an. Wir freuen uns trotz allem. Live spielen ist gerade ja eine Rarität, so oder so.”

Sie haben gerade ihr Debut-Album produziert und wollen es Euch unbedingt vorstellen. Wäre schade, wenn Ihr das verpassen würdet!

Schreibe einen Kommentar