Zum Inhalt springen

150 Jahre Stadtrechte Wermelskirchen

Die Musik unserer Stadt komplett an einem Wochenende

Wer macht mit beim ‚Local Heroe Festival‘ im Haus Eifgen?

Am 19. und 20. Mai gibt’s auf den Eifgen-Bühnen Musik lokaler Bands, Chöre, Solistinnen und Solisten, Duos und anderer Ensembles

Wir wollen zeigen, welche Musikvielfalt es in unserer Stadt gibt.
Voraussetzung:
mindestens 2 Bandmitglieder wohnen in Wermelskirchen
Du/Ihr seid öffentlich aktive Musikerinnen und Musiker, Amateure oder Profis

Einladung und Anmeldung zur Teilnahme am Local Heroes Festival
Bitte schick uns die Anmeldungspätestens bis zum 31. März 2023.!!!
Link zu aktuellen Informationen, Medien, Konzertberichte, Press-Kit für Veranstalter
Agentur/Vorname/Nachname Ansprechpartner
z.B. Solo - SiSo Trio / Jazz 5 pc / Bluesrock 10 pc / Showband
Das Festival ist für den 19.und 20. Mai geplant. Falls mehr Anmeldungen eingehen, steht der 21. und 22. Juli optional zur Verfügung.
Ein 2-Tages Festival ist nur mit viel Manpower zu bewältigen. Wir brauchen aber sicher zusätzliche Hilfe bei der Technik, Auf- und Umbau.
Wir bemühen uns um Sponsorengelder, können aber noch nicht sagen, was im "Topf" sein wird