Tante Silke gibt Doppelkonzert

Im Rahmen unseres Sommerprogramms “Dein Haus, Deine Bühne” stehen bei Tante Silke mit Thomas Behle und Jan Heumann gleich zwei Vereinsmitglieder auf unserer Bühne. Die beliebte Wermelskirchener “Nachwuchsband” hat einen großen Fankreis, deshalb war das Kontingent von 50 Besuchern für das ursprünglich für 19 h angesetzte Konzert schnell erschöpft. Leider konnten wir die Veranstaltung nicht in den Biergarten verlegen, weil auch hier die erlaubt Zahl an Konzerten für den August schon erreicht ist. Die Tante hat sich daher entschlossen, eine halbe Stunde früher zu beginnen für alle, deren Bescucherpass abgelehnt wurde und das eigentliche Konzert um 21 Uhr zu starten.

Anmeldungen sind nur noch für das erste Konzert um 18:30 h möglich!!

Wir bitten alle Besucher, sich strikt an unsere Hygienevorschriften zu halten. Egal, wie man selbst zur Maskenpflicht und anderen Auflagen steht: wir müssen sie einhalten! Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar