Tante Silke und Gäste

Hallo, HEUTE spielen Tante Silke ihr Nachholkonzert im Haus Eifgen. Und sie haben Gäste mitgebracht. Nämlich No!Plush aus Köln, die ein ganz ähnliches Feld beackern und hier schon mal eine kleine Werbesendung machen. Sie kommen nämlich am 15.7. nochmal wieder und spielen dann ein richtiges Konzert, auf Hut! Wäre schön, wenn dann auch viele Besucher reinsehen würden.

Organisatorisches:
+Das Konzert ist ausverkauft, durch Absagen könnten an der Abendkasse Tickets frei werden. 
+Benutzt bitte beide Eingänge - vorne und durch den Biergarten (ohne Ticket bitte im Biergarten warten)
+Getränke gibt es auch im Pavillon draußen
+Verzehrkarten für Speis und Trank gibt es drinnen im Kaufladen
Es gibt KEINE Corona Kontrollen. Ihr werdet es zu schätzen wissen.

Tante Silke spielen übrigens nicht auf Hut (weil Hüte halt immer so klein sind). Und wer keine Karte bekommen konnte, kann sich in den Biergarten setzen und von da aus geniessen. Ist immer noch viel näher als in Müngersdorf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.