Verlängerung

Das Bühnendach ist zwar abgebaut, aber die große Bühne steht noch. So können wir noch zwei weiterre Konzerte draußen am Freitag und am Samstag erleben:

Das Konzert von STINGchronicity beginnt schon um 19 Uhr, weil wir draußen nicht länger als bis 21 Uhr Musik machen dürfen. Es gibt noch Karten.

Farewell, Brother Snakeoil: das Gedenkkonzert für Jens Turowski am Samstag ist etwas, das uns sehr berührt. Jens und Roger haben, als wieder Konzerte im Freien erlaubt waren, das allererste Konzert als “The Nightwalkers” bei uns draußen gespielt, noch ohne Bühne. Aber es war quasi der Beginn unseres Open-Air Sommers. Und so freuen wir uns über die Verlängerung des Sommers, wahrscheinlich nur für Jens, damit wir auch das letzte Open Air Konzert dieses Sommers mit ihm machen. Danke, Jens!

Auftritt der "Nightwalkers" vom 28.06.2020 (Click to view video)

Alle Tickets und Besucherpässe gelten natürlich auch für draußen, trotzdem brauchen wir die Voranmeldungsinformationen zur Abschätzung der Besucherzahlen.

Schreibe einen Kommentar