Zum Inhalt springen

Ganz großes Kino

Nein, ich meine nicht die vergangene Herbstkirmes. Obwohl die auch ganz großes Kino war, hervorragend organisiert, viele tolle Angebote und mit unglaublich vielen Menschen über die ganze Innenstadt verteilt waren DAS Großereignis in diesem Jahr. Das war wohl nötig.

Aber großes Kino gibt es Samstag bei uns: wenn die Band anfragt, ob unsere Hammond-Orgel genutzt werden darf, kann man davon ausgehen, dass Profis kommen. Und dem ist so. Und was für Profis!!!

Jade MacRae – voc
Mahalia Barnes – voc
Ben Forrester – guit
Ben Rodgers – guit
Aron Ottignon – keys
James Haselwood – bass
Hamish Stuart – drums

Joe Bonnamassa sagt Dir nichts? Nicht schlimm, er kommt auch nicht. Aber seine beiden Sängerinnen Jade McRae und Mahalia Barnes nutzen die Gelegenheit zu einer Kurztour nach der Tour mit ihm, die sie für ein paar erlesene Gigs an auserwählte Orte in Deutschhland führt. Es ist nicht selbstverständlich, dass Wermelskirchen dazu gehört, oder inzwischen doch? Schlileßlich war Mahalia’s Bruder Jackie James Barnes schon drei mal mit dem australischen Hammond- und Clavinet-Wizard Lachey Doley bei uns (er kommt übrigens 2023 auch endlich wieder).

Das Wetter scheint nicht ganz so dolle zu sein (dann wird drinnen gespielt), da ist von der Kirmes wohl nicht viel Sonne übrig geblieben. Allerdings hoffe ich, dass Ihr noch nicht alles Geld ausgegeben habt und Euch noch ein Ticket für diese Soulpower aus Australien kaufen könnt. Überall werden selbst große Konzerte abgesagt, weil das Publikum fehlt – also kommt vorbei zu diesem unmittelbaren Erlebnis hochklassiger Livemusik! Wenn’s zu kalt oder zu nass ist, wird das Konzert im Haus stattfinden. Achtet auf die Ampel oben auf unserer Startseite, nur bei grün sind wir tatsächlich auf der Außenbühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.