Zum Inhalt springen

Für Künstler

BITTE:
Wenn Ihr bei uns spielen wollt, schickt uns keine Emails mit langen Beschreibungen, Tonnen von Videos und YT Links, die landen meist im Spam. 
Klick auf "Auftrittsanfrage" und schick uns die dort gewünschten wichtigsten Informationen mit dem Formular oder auch als Prosa in einer Mail, insbesondere Konditionen (Gage, Übernachtung, Extras) und Tourdaten. 
Klick auf "Freie Termine" und Du siehst, was geht. Nicht jeder freie Termin ist auch machbar, das hängt auch von anderen Veranstaltungen in unserer Kleinstadt, von der Anzahl der Events vor und nachher (wir haben begrenzte Personalkapazität) und vom Budget ab. 
Aber: Versuch macht kluch.

Konzertgarten

Die Außenbühne ist von Mai bis September komplett bestückt, der Garten fasst bis zu 1.000 Besucher, davon 200 Plätze überdacht. Einzelbestuhlung, Stehtische oder Stehplätze möglich.

Musik Club und Musikertreff an jedem Donnerstag ab 19 h

Eure Bühne – ready to go
*** Stage Setup ***

Drum Kit – Guitar and Bass Amp – Hammond A 100 – DB Technologies and DAS Audio PA and Monitor – Presonus R32 – Ibach Grandpiano – SM58 Cable and Wireless – Headset – Sennheiser and AUDIX Drum Mikes – 16 AUX

…und ein freundliches und kompetentes Team, das weiß, was Ihr braucht!
Get in and play!

Eintrittsfreie Konzerte Donnerstags, Auftrittsanfragen über unsere Konzert Anfrage.
Kapazität innen: 200
Kapazität draußen: >500

3D Stage View

Backstage

Konzertgarten und Außenbühne