Zum Inhalt springen

Konzertkalender 2024

Konzertkalender 2024

Er ist wieder da, der großartige Konzertkalender für das nächste Jahr von Paul Luntscher. Ausgewählte Fotos unserer Künstlerinnen und Künstler aus diesem Jahr passen als Erinnerung und Blickfang in jede Wohnung. Seit 2021 hält Paul die Erinnerung an die „Eifgen Concerts“ mit diesem Kunstwerk hoch. Wegen der kleinen Auflage empfehlen wir, schnell zuzugreifen – auch als Mitbringsel oder kleine Geste zu Weihnachten äußerst empfehlenswert.

Den Verkaufserlös (15 EUR) spendet er übrigens in voller Höhe an die Kulturinitiative, eine großartige Geste! Das und noch ein paar andere nette Sachen – wie z.B. unsere „Kultfisch“-Textilien findet Ihr in Bernd’s Kaufladen im Haus Eifgen an allen Veranstaltungstagen.

Mehr Bilder von „unseren“ Hausfotografen Paul und Hilmar findet Ihr hier.

Gerne empfehlen wir auch den Zeitungsartikel der Bergischen Morgenpost hierzu.

Ein Gedanke zu „Konzertkalender 2024“

  1. Guten Tag,
    Im Verlauf des gestrigen Abend hat jemand meine Jacke mitgenommen. Bei der Jacke handelt es sich um eine Fleecejacke von Columbia. Die Jacke ist dunkel mit Mustern. In dem Fall, dass jemand meine Jacke zurückbringen sollte kontaktieren sie mich bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert