Zum Inhalt springen

Kalender 2021: Januar

Adjiri Odametey
Clip: Adjiri Odamateij im Eifgen 2019

Was für Erinnerungen an besondere Momente im Haus Eifgen, die uns Paul Luntscher hier in Form eines wunderbaren Fotokalenders zur Jahreswende geschickt hat. So haben wir quasi einen Jahres-Adventskalender – freut Euch auf die schönen Bilder der weiteren Monate! Gleich der Januar zeigt einen besonderen Künstler: Adjiri Odamatei aus Ghana, der bei uns im Februar 2019 als Highlight gastierte. Natürlich sind wir auch mit ihm, wie mit vielen anderen Künstlern, im Gespräch. Im Hintergrund bereiten wir einige Projekte vor, die bald hier veröffentlicht werden. Bitte habt noch Geduld, bleibt uns weiterhin treu und unterstützt Kultureinrichtungen und Künstler, wo und wie immer es möglich ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und vermissen Euch!

Haus Eifgen Impressionen @PLuntscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert