Zum Inhalt springen

Hat gut getan!

Mal zusammenkommen, ohne Dienstplan. Einen miteinander trinken, über Gott und die Welt reden, wer will. legt Musik auf oder spielt selbst was. In unserem Wohnhimmer im Haus Eifgen. Angebohrte und per Strohhalm ausgesaugte „Himmlische Tropfen“, Minni Pizzen (Kai) und Knabberzeugs, mal nur für uns. Hat gut getan und wird wiederholt bzw. zur regelmäßigen Einrichtung – das Haus gehört uns ja schließlich. Ein unerwartetes Swing Duo von Les (Piano) und Michael (Hammond) erinnerte an die noch nicht wieder aufgenommen Jam Sessions. Da ist es zwar bedauerlich, aber zu verschmerzen, dass das Konzert von WAHNSCHAFFE am nächsten Tag kurzfristig wegen Krankheit abgesagt wurde. Nächste Woche gibt’s Butterwegge und EPITAPH, dann wieder mit Dienstplan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert