Zum Inhalt springen

Ei(f)genleben

Vereinskneipe, LitAmAbend, Vorträge, Fotoworkshops, Stammtische, Wein- und Bandproben und gemeinsamer Anpack beim Renovieren, Aufräumen, Reparieren: das Eifgenlebensgefühl, „The Spirit of Haus Eifgen“, wie Lisa immer zu sagen pflegt. Und der packt auch unsere Künstler und Gäste. Dich auch? Dann schreib uns, wie’s Dir bei uns gefällt.

Vielleicht hast Du ja auch Lust, mitzumachen? Neben den großartigen und kreativen Hilfen bei unseren Veranstaltungen vor und hinter der Theke brauchen wir Nachwuchs für das, was ich hier gerade mache: Web und Social Media Betreuung. Texte, Bilder, Reels, Posts, Stories, Clips, Snippets wollen kreiiert und veröffentlicht werden – bei der Fülle unserer Angebote reicht da eine(r) nicht aus.

Oder sieh hier nach, was es sonst noch gibt zum Mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert