Zum Inhalt springen

Holundersirup und Eierlikör

KULTIN-WK Vorsitzende Anja Klein und Adrian Kunitz

Man kann viele erfrischende und anregende Getränke und Speisen aus Holunderblüten machen. Meist ist die Grundlage dazu der Sirup: Blüten, Zucker und Zitronen – die Mischung machts. Und so ist es auch mit der Kultur im Haus Eifgen, die vom KULTIN-Team in einer „Leistungsschau“ eindrucksvoll präsentiert wurde. Für diesen Abend wurde der Holundersirup durch Eierlikör ersetzt.

„Es wird aber deutlich, dass dieses Haus Eifgen vor allem eines ist – eine perfekte und reibungslos funktionierende Maschine aus großem Spaß, viel Miteinander und besonderer Kreativität in allen Bereichen. Der „Spirit des Haus Eifgen“ lebt nicht nur, er ist geradezu quicklebendig – und um eine Rückzahlung der Fördermittel muss man sich im neuen Vereinsvorstand absolut keine Sorgen machen. Denn das heißbegehrte „Zertifikat Soziokultur“ wird am Ende dieses großartigen Abends durch das Kultur-Spaß-und-Medien-Ministerium von Claudia Benedikta Grühn selbstverständlich verliehen.“

Wolfgang Weizdörfer, Bergische Morgenpost

Dieser Abend war wie Sirup: konzentriert und ergiebig für viele und schmackhafte KULTIN-Angebote im „Eifgen“, dem „Wohnzimmer Wermelskirchens“ für alle Generationen, für Livemusikfans, für unsere Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert