Zum Inhalt springen

Modern Magic

Der große Publikumszuspruch beim Auftritt von Deutschlands jüngstem Profi-Zauberer Michael Peskov überraschte auch das Team im Haus Eifgen – positiv natürlich. Denn über 100 Besucher waren zum modern magic Auftritt des erst 18-jährigen und aus Solingen kommenden Mitglieds des Magischen Zirkels Deutschlands gekommen.

Besonders schön: alle Altersklassen waren vertreten, der barrierefreie Zugang bis an die Bühne ermöglichte auch Rollstuhlfahrenden den uneingeschränkten Genuss dieses Abends. „Der wird mal ein ganz großer“ war oft vom begeisterten Publikum zu hören, und man munkelte, er habe sich schon einen weißen Tiger bestellt. So weit ist er sicher noch nicht, aber was der Junge da beim ersten Zauberabend im Haus Eifgen ablieferte, war „großes Kino“. Was niemand merkte: es war seine erste abendfüllende Show mit Vollprogramm. Er selbst hatte sich akribisch vorbereitet, überließ nichts dem Zufall – und trotzdem lief alles sehr natürlich und ungezwungen ab so dass auch die vielen Akteure, die er auf die Bühne holte, gerne mitspielten. Sie vertrauten ihm ihr Geld an, ihre hochwertigen Kleidungsstücke, versuchten, ihm einen Angelhaken aus dem Mund zu ziehen oder staunten einfach nur über die Verwandlung von Coa in Orangensaft.

Modern Magic mit Michael Peskov im Haus Eifgen

Ein Veranstaltungsformat, das wunderbar in das Eifgen Ambiente passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert